Schritt für Schritt von der Idee zum Erfolg

Auch ein Herzensprojekt wird nicht über Nacht zu einem riesigen Erfolg. Es ist oft ein langer, beschwerlicher Weg von der ersten Idee bis zur Verwirklichung und dann ist noch einmal viel Geduld gefragt bis du die erste Ernte ein bringen kannst.

In diesem Webinar will ich dir Mut machen auf dem Weg nach oben nicht aufzugeben. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie langwierig diese Prozess sein kann.

An den 8 Stufen, die du oben im Bild siehst, zeige ich dir was dich auf diesem Weg erwartet und wie du immer wieder neuen Mut und neue Kraft schöpfen kannst.

Jede dieser Stufen ist wichtig und auch schön. Oft erkennen wir erst wenn wir zurückblicken, wie schön die Zeit des Aufbaus und des "aus der Dunkelheit ans Licht" wachsen wirklich war. Je weniger Widerstand du gegen diesen natürlichen Wachstumsprozess hast, desto mehr kannst du diese Zeit schon jetzt genießen.

Vertraue deinem Herzen und folge ihm wohin es dich ruft.

Gott hat dir die Sehnsucht nicht ins Herz gelegt um dich zu quälen und zu sehen wie du scheiterst, sondern nur damit du dich nach einer anderen Art zu leben, sehnst und dich auf die Suche machst.

Das Webinar wurde aufgezeichnet. So bist du nicht an meine Zeiten gebunden und kannst es dir sogar mehrmals ansehen. Oft kann das sehr hilfreich sein.

Einfach auf das Bild klicken, dann wirst du zu edudip weitergeleitet. Dort kannst du das Video dann kaufen und so oft du willst ansehen.

Oder benutze diesen Link: https://www.edudip.com/w/101712

Wenn du mich lieber Live erleben möchtest und mir deine Fragen im Webinar direkt stellen willst, dann siehst du hier die nächsten Termine:


Du hast noch nie an einem Webinar teilgenommen und weißt nicht wie das alles funktioniert und was da auf dich zu kommt? Dann habe ich hier ein paar Artikel die dich interessieren könnte:

Was ist ein Webinar?
Was brauche ich um an einem Webinar teil nehmen zu können?
Wie melde ich mich zu einem Webinar an?

Ich freue mich auf Dich

Liebe Grüße deine Mimi