Vergebung für 50 Cent - Podcast #53


Sicher kennst du das auch:
jemand hat dir Unrecht getan. Du hast nix verkehrt gemacht und trotzdem wirst du beschuldigt und blöd angemacht. Mir ist das so vor Kurzem passiert.

Heute erzähle ich was da geschehen ist und wie mir eine 50 Cent-Duschmarke dabei geholfen hat über die Brücke der Vergebung zu gehen. Ein wirklich kleiner Preis für meinen inneren Frieden, oft ist die Lösung so einfach.

Mit dem heutigen Podcast wünsche ich dir einen liebevollen Start in die neue Woche und hoffe, dass er dich anregen wird, innerlich mal einen Schritt zu Seite zu treten und dich zu fragen, was würde es mich wirklich kosten, den ersten Schritt auf die Brücke der Vergebung zu setzen und vor allem, was würde es mir bringen! Der Preis den du (oder besser dein Fridolin) dafür zahlen muss ist nämlich nichts im Vergleich zu dem Gewinn,d er dort auf der anderen Seite auf dich wartet.

Alles liebe, deine Mimi