Meine Facebook-Wichtelgruppe 2014 startet - machst du mit?


Weihnachten kommt mal wieder mit großen Schritten auf uns zu und ich dachte es ist eine prima Idee, wenn wir, die wir uns Tag für Tag im Netz begegnen und unsere Freundschaften dort pflegen uns gegenseitig zu mit einem kleinen Wichtelgeschenk überraschen.

Wie findest du die Idee?

Ich finde wir alle werkeln Tag für Tag so fleißig im Netz, warum nicht unsere Freundschaften noch etwas mehr vertiefen. Lasst uns so richtig viel Spaß haben und die Vorfreude auf die Weihnachtszeit ganz bewusst genießen.

Wenn du bei dieser Aktion mitmachen möchtest, dann melde dich bis spätestens 24. November 2014 in meiner "Facebook-Wichtelgruppe" an. Dazu einfach den Link benutzen oder oben auf das Bild klicken, dann wirst du weitergeleitet. Ab dem 25. November ist dann keine weitere Anmeldung mehr möglich, da dann die Wichtelpartner ausgelost werden.

Hier sind die Spielregeln:

1. Melde dich verbindlich in der Gruppe an. Wir wollen ja nicht, das am Ende ein Mitspieler ohne Geschenk da steht.

2. Ich werde am 25.11. die Wichtelpartner auslosen und jeden einzelnen über PN informieren wer sein oder ihr Partner ist. Die Wahl bleibt geheim, es soll ja eine Überraschung sein.

3. Der maximale Wert eines Wichtelgeschenks sollte die 15 Euro nicht überschreiten. Gerne darf es aber auch etwas selbstgemachtes, eingekochtes, gestricktes, gehäkeltes, gezeichnetes, gebasteltes sein. Muss aber nicht!

4. Erforsche das Profil deines Wichtelpartners um mehr über ihn oder sie zu erfahren und ein Geschenk zu finden, das wirklich Freude bereiten wird. Trag dich im Wichtel-Buch (sehe Dateien) ein, mit einige besondere Merkmale und vor allem ob du bestimmte Sachen nicht magst oder verträgst!

5. Lass dein Wichtelgeschenk LIEBE sein. Jeder Stress und Druck dabei sind ausdrücklich VERBOTEN! *lach*

6. Versende dein Wichtelgeschenk noch in der Adventszeit, spätestens am 20.12 damit es auch ganz sicher vor Heilig Abend eintrifft!

7. Das Wichtelgeschenk darf sofort nach Erhalt geöffnet werden. Du kannst damit aber auch erst bis zum Heiligen Abend warten und es dann öffnen. Das ist deine Entscheidung.

8. Mach ein Foto von dir und dem Geschenk dass du erhalten hast und poste es mit einem netten, lustigen Kommentar in der Gruppe. Dann können wir deine Freude mit dir teilen. Das wird sicher eine lustige Adventszeit für uns alle.

Weitere Informationen gibt es dann in der Gruppe.

Ich freue mich schon auf ganz viel Vor-Weihnachts-Spaß mit dir.

Liebe Grüße
deine Mimi