Podcast der Woche - Über die Aktion "Zeig mir deine Seite und ich Like"

Heute erzähle ich was bei der Aktion "Zeige mir deine Seite und ich Like!" passiert ist, worum es ging und welche Idee eigentlich dahinter stand.

Außerdem habe ich mich entschlossen die Podcasts auf Youtube mit einem Video zu veröffentlichen. Das war heute eine ganz schöne Fummelei, da ich ein neues Programm verwendet habe und das nicht so wollte wie es sollte. Ich bin gespannt wie es euch gefällt.

Die Podcast, sind natürlich weiterhin als reine Audioclips bei I-Tunes und AudioBoom (früher audioboo) erhältlich.



Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    es war und ist eine wunderbare Idee von dir wo ich gerne mitgemacht habe. Es ist ein schönes Beispiel dafür wie wir uns untereinander Unterstützen und Dienen können.

    HERZLICH(S)T
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Klaus,
      ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    ich gratuliere dir zu dieser Idee und ich bedanke mich von Herzen für diese Möglichkeit, die du uns allen gegeben hast. Dir weiterhin viel Freude und viel Erfolg mit all deinen Herzensprojekten!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ulrike
      und ganz liebe Grüße aus dem schönen München
      deine Mimi

      Löschen
  3. ach Mimi, ich kann ja so blond sein :D Hab das auf meine Chronik gepostet und mich gewundert, dass ich keine Kommentare bekomme.... *pruuuuuuust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi
      die Aktion läuft ja einfach weiter und mit ein bisschen Abstand starten wir sie erneut und dann aber .....
      ;o)

      Löschen
  4. Ich möcht mich auch bedanken bei Dir liebe Mimi :-) Ich hab Dein Post zwar erst später gesehen, aber besser als nie, hihi.Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich dass du trotzdem Spaß an dem Spiel hast und wünsche dir ganz viele tolle neue Konatkte.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen