Ab in die Ferien

Mit diesem kleinen Video wünsche ich dir und deinen Lieben eine herrliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


Dieses Video habe ich in weniger als einer Stunde mit Powtoon erstellt. Wenn du lernen willst wie das geht ...

und wie auch du witzige und sogar kostenlose Cartoon-Videos selber produzieren kannst dann habe ich da einen Tipp für dich. Ich arbeite gerade am ausführlichsten und umfangreichsten, deutschsprachigen Powtoon-Kurs, den es bisher gibt.

In diesem Kurs lernst du alles was du wissen musst um mit Powtoon Videos zu produzieren, die deine Kunden überraschen und faszinieren werden.

In vielen kleinen Videos erkläre ich nicht nur alle Funktionen des Programms, sondern du wirst mir auch bei der Produktion verschiedener Videos über die Schulter schauen und genau sehen was ich mache.

Ich zeige dir wie du zum Beispiel bestehende Vorlagen, wie dieses Weihnachtsvideo, verändern und nach deinen Wünschen gestalten kannst. Und, wie du ein Video komplett neu aufbaust.

Du lernst alles über das richtige Timing und Effekte. Wie du eine Audiodatei für dein Video aufnehmen und witzige Cartoon-Geräusche hinzufügen kannst. Und die Slides so timest, dass sie genau zum Text deiner Audio und Sounddatei passen.

Zusätzlich zu den Videos wirst du umfangreiches Schulungsmaterial erhalten, dass du dir ausdrucken und beim Arbeiten mit Powtoon immer wieder zu Rate ziehen kannst.

Interessiert?

Dann trage dich doch in meinen Newsletter ein, so erfährst du sofort wenn der Kurs freigeschaltet wird und kannst vom Einführungsrabatt profitieren, den ich nur meinen Newsletter-Abonnenten anbieten werde.

Nicht warten - sondern lieber sofort starten 

Wenn du nicht so lange warten und gleich mit Powtoon starten willst, dann empfehle ich dir meinen Powtoon Grundkurs bei Edudip. https://www.edudip.com/w/82070

Mit dieser Videoaufzeichnung erhältst du ein solides Fundament und alles was du brauchst um sofort mit dem filmen zu beginnen.


1 Kommentar: