Nur so bringt dein Facebook LIKE wirklich etwas

Wusstst du, dass Facebook schon wieder eine weitere Beschränkung der Facebook-Fan-Seiten Reichweite eingebaut hat.

Wenn jemand deiner Seite ein Like schenkt, bedeutet das noch lange nicht, dass deine Artikel auch in seinem Datenstrom angezeigt werden.

Deine Fans müssen wissen, dass sie nun noch ein weiteres Häkchen setzen müssen um deine Beiträge sehen zu können.

Ohne diese zusätzliche Bestätigung ist ihr LIKE nichts wert, denn du erreichst sie nicht.
Schau mal >>>



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahaha, Danke für das Kompliment.
      Ich hab ja auch ganz viel Spaß daran, diese Videos zu machen.
      Ich hab mir mein Wissen so mühsam zusammen suchen müssen, dass ich jetzt gerne weitergebe was ich gelernt habe.
      Vielen Dank, dass du meinen Blog besuchst und ihn mit deinen Komentaren bereicherst.
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
      wünscht dir deine Mimi

      Löschen