Podcast #60 - Verschnupfte Grüße (So eine Erkältung kann ganz schön nützlich sein)

Liebe Freunde,
so langsam komm ich wieder in Fahrt.
Ich hab die unfreiwillige Auszeit gut genutzt und nicht nur viel und gut geschlafen sondern auch Resümee für dieses Jahr gezogen und was meine Montag-Mittwoch-Freitag Challenge gebracht hat.

Eine der Änderungen ist, dass ich in nächster Zeit meine Podcasts nicht mehr bei YouTube veröffentlichen werde. Zum Einen weil der Aufwand zu groß ist und sich nicht wirklich lohnt.

Nur ein Beispiel der letzte Podcast #59 wurde bei YouTube bisher 94 Mal angeklickt, bei Audioboom jedoch 490 Mal. Das hat mich wirklich überrascht, denn ich dachte eigentlich, dass ich über YouTube viel mehr Menschen erreichen würde, doch anscheinend habe ich die Kraft von Audioboo und Itunes unterschätzt.

Also wenn du selber darüber nachdenkst Podcasts zu machen, dann kann ich dir Audioboom nur empfehlen.  Vor allem weil jeder Podcast automatisch auch sofort auf I-Tunes geteilt wird.

Welche weiteren Änderungen es 2015 noch geben wird und warum so eine Erkältung auch für dich ein wahrer Segen sein kann, erzähle ich im Podcast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen