Alles was du über die neuen AGBs bei Facebook wissen musst und was du tun kannst - Videoaufzeichnung

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenige Facebooknutzer sich über die neuen AGBs informieren und sich schützen. Es hält sich hartnäckig die Meinung "Da kann man ja sowieso nix tun!" oder "Das machen die bei Facebook ja alles schon, da ändert sich ja nicht viel!"

Das ist Quatsch!


Es ändert sich ne Menge und ich kann jedem der Facebook nach dem 31.01.2015 weiter nutzen will nur dringend empfehlen sich zu informieren.

Ich habe deshalb mal einen Ausschnitt aus meinem Webinar von letzter Woche heraus genommen damit du dich informieren kannst, was alles auf dich zu kommt.

Natürlich kannst du dich selber auf den Weg machen und dir, genauso wie ich, alle Antworten aus dem Netz zusammen suchen, oder du holst dir bei Edudip die Videoaufzeichnung meines Webinars und lässt dir von mir zeigen wie es geht. Egal, aber mach was !!!


Dieser Link leitet dich erst einmal nur zu Edudip weiter! 
Erst dort entscheidest du dann ob du es wirklich kaufen willst!


Kommentare:

  1. Suuuuper gemacht, kann ich nur empfehlen! Eine klare und kompetente Anleitung, wie immer mit viel Herz von Dir vorgetragen. Einfach Klasse Mimi, vielen Dank dafür ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir gleich das Video. Dann kann ich damit herumwursteln wie es mir gefällt! ;-)

    AntwortenLöschen