Ein Herzensprojekt braucht ein solides Fundament

Ich erlebe immer wieder, dass wunderbare Herzensprojekte scheitern, weil ihnen das Fundament fehlt um wirklich so groß zu werden, dass sie eines Tages Frucht und Ernte bringen von denen man leben kann.

So viele Menschen lassen ihr altes Leben hinter sich, machen sich voller Begeisterung, Mut und Gottvertrauen auf den Weg um unbekanntes Land zu erobern und stellen mit der Zeit ernüchternd fest, dass Begeisterung und ein singendes Herz alleine nicht genügen.

Mein Ziel für 2015 ist es dir viele konkrete Hilfestellungen und praktische Tipps anzubieten, damit dein Herzensprojekt ein gutes, stabiles Fundament erhält.


Dazu gehören wieder viele Tipps zum Umgang mit den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co, aber auch Webinare und Übungen, wie du z.B. behindernde Glaubenssätze beim Thema Geld aufdecken und auflösen kannst, oder wie du deine Zielgruppe genauer definieren und dadurch eine viel bessere Dienstleistung anbieten kannst.

Hör mal selbst was ich darüber in meinem aktuellen Podcast erzähle >>>




Liebe Grüße deine Mimi