Wo finde ich gesendete Freundschaftsanfragen wieder?

Manchmal weiß man gar nicht mehr wem man alles im Laufe der Zeit eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und da kann ganz schön was zusammenkommen.

Viele offene, nicht beantwortete oder gar abgelehnte Freundschaftsanfragen können sogar dazu führen, dass dein Konto von Facebook vorübergehend gesperrt wird und du keine weiteren Anfragen mehr versenden kannst.

Deshalb solltest du ab und zu mal dein Konto aufräumen und Platz schaffen für neue Freunde und so geht's:





1. Öffne deinen Facebook-Account und gehe auf irgendeine Seite, es ist vollkommen egal von wo aus du startest, wichtig ist hier nur, dass du mit deiner Chronik-Identität angemeldet bist.



2. Suche oben rechts nach dem Symbol für Freunde und klicke einmal mit der linken Maustaste darauf.





3. Nun klicke einmal auf den Link "Freunde finden"



4. Suche in dem neuen Bildschirm, der sich nun öffnet nach dem Link "Versendete Freundschaftsanfragen anzeigen" einmal anklicken Bitte! 























5. Jetzt müsstest du eine Liste sehen mit allen Freundschaftsanfragen die du in der Vergangenheit versendet hast, die aber nie angenommen wurden.
Um eine Anfrage zurück zu nehmen klicke nun zu erst auf den Link "Freundschaftsanfrage versendet" (1) und dann im Menü auf den Punkt "Anfrage abbrechen (2)


Fertig, das war's!

Ich hoffe mein Tipp hat dir wieder ein bisschen weitergeholfen.

Als ich zum ersten Mal mein Anfragen.Konto aufgeräumt habe war ich total überrascht wie viele Fragen sich im Laufe der Zeit dort angesammelt hatten.

Ich bin mal gespannt ob es dir ähnlich geht wie mir und freue mich schon von dir zu hören.

Schreibt mir doch ein paar Zeilen hier unten in die Kommentare, da würde ich mich sehr freuen und teilt diesen Tipp unbedingt auch mit deinen Freunden, damit auch sie davon profitieren können.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus dem schönen München

deine Mimi




Kommentare:

  1. Super, ich danke dir! Wieder ein paar Altlasten entsorgt :) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Prima Tip - Dankeschön!
    Ich habe gerade ein wenig aufgeräumt! :)

    AntwortenLöschen