Facebook für Anfänger mit Herzensprojekten

Überlegst du schon länger ob du Facebook doch endlich nutzen solltest um dein Herzensprojekt bekannter zu machen?
Aber all die negativen Schlagzeilen über Facebook haben dich bis jetzt davon abgehalten!

Ich kenne diese Bedenken, denn auch ich stand den sozialen Netzwerken anfangs sehr skeptisch gegenüber und halte bis heute nichts davon, sein ganzes persönliches Leben dort auszubreiten und öffentlich zu diskutieren.

Das sagen Teilnehmer meiner Webinare
Wenn dein Herzensprojekt eine Berufung ist, die du zu deinem Beruf machen und von dem du leben willst, dann solltest du Facebook als Marketing-Instrument nicht unterschätzen. Es ist eine geniale Möglichkeit Menschen zu erreichen die du sonst nie kennenlernen würdest.

In diesem Webinar beantworte ich all die wichtigen Fragen die Anfängern auf der Seele brennen und zeige dir Wege auf wie du Facebook für deine Zwecke optimal nutzen kannst. Außerdem zeige ich wie du mit wenigen Klicks eine Fan-Page bei Facebook anlegen kannst.
Du kannst mir während des Webinars sofort deine Fragen stellen und ich werde sie so schnell und so gut ich kann beantworten.

Ich freue mich darauf mit dir zu arbeiten und dir und deinem Herzensprojekt ein gutes Stück weiter zu helfen.