Mach dein Wissen zu deiner Berufung und werde Webinartrainer

Immer mehr Menschen entdecken Webinare als wunderbare Gelegenheit neues Wissen zu erlernen. Die Technik wird immer besser und die Berührungsängste nehmen ab. Und dabei steht diese Branche immer noch am Anfang, in den nächste 5 bis 7 Jahren wird es eine Revolution im E-Learning Markt geben. Immer mehr Menschen sind bereit die neuen Medien zu nutzen um sich eigenständig fortzubilden.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich als Trainer im Webinarmarkt zu positionieren. 

Wenn du ein Thema hast, das dir wirklich am Herzen liegt, etwas, das du anderen weitergeben kannst und mit dem du anderen Menschen unterstützen kannst, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken Webinare zu geben. 

Ich weiß, das ganze technisch Zeugs wirkt anfangs ziemlich abschreckend, doch das man/frau doch lernen!

Diese Woche gebe ich im Webinar viele wertvolle Tipps & Tricks aus meiner langjährigen Erfahrung als Webinartrainerin bei Edudip & Sofengo weiter. Ich zeige dir, auf was du achten musst und welche Fehler es zu vermeiden gilt. Wie du neue Teilnehmer für deine Webinare findest und dir Schritt für Schritt eine erfolgreiche Existenz aufbaust.


Ich freue mich auf dich und deine Frage.