Oster-Rabatt-Aktion für meine Abonnenten

Ab Donnerstag, den 02.04 bis einschließlich Dienstag, den 07.04. erhalten meine Newsletter-Abonnenten 70% Rabat auf die10 beliebtesten Aufzeichnungen meiner Webinare.

Wenn du zum Beispiel Powtoon richtig lernen willst, aber bisher die 35 Euro für das Video gescheut hast, dann trage dich jetzt noch schnell für meinen Newsletter ein und erhalte am Donnerstag die Liste mit allen 10 Gutscheinen.

Alles Themen die dir beim Aufbau deines #Herzensprojektes weiterhelfen können.

Facebook - so findest du die versteckten Meldungen deiner Freunde

http://facebook.com/feed/missed_stories
Facebook zeigt uns ja bekanntlich nicht alle Nachrichten unserer Freunde. Ein geheimer Algorithmus entscheidet darüber was wir zu sehen bekommen und was nicht. Alles was Facebook für uns als "unwichtige" bewertet wird nicht gezeigt!

Das musst du nicht hinnehmen!

Läänding....watt? - Was ist eigentlich eine Landingpage

So erstellst du eine KOSTENLOSE Landingpage
Noch bis vor Kurzen waren Landigpages für mich ein leerer Fleck auf der Landkarte, ein mysteriöses, unbekanntes Land, verborgen hinter dichten Nebelschwaden.

Überall begegneten mir Hinweise, aber ich verstand einfach nicht was eine Landingpage war, wozu man sie brauchte und wie man an so was heran kam.

Doch dann hat es endlich KLICK gemacht und jetzt habe ich meine erste eigene Landingpage erstellt und weißt du was….. sie hat mich keinen Cent gekostet!

Kreativ statt teuer - so erreichst du wieder mehr Menschen auf Facebook

Facebook hat zu Beginn diesen Jahres nicht nur seine AGBs geändert, sondern auch den Algorithmus der dafür verantwortlich ist wer was zu sehen bekommt und wer nicht.

Sicher hast du schon gemerkt, dass deine tollen Artikel nicht mehr so oft gelesen werden und du viel weniger Feedback bekommst als früher. Auch die Like-Zahlen scheinen zu stagnieren obwohl du ständig Benachrichtigungen erhältst, dass irgendjemand deine Seite geliked hat.


Powtoon für Fortgeschrittene - Tipps & Tricks

Diese Woche gab es das erste Powtoon-Webinar für Fortgeschrittene bei Edudip.

Die Videoaufzeichnung ist ab sofort bei Edudip erhältlich. Newsletter-Abonnenten zahlen nur 50%.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du aus einer guten Idee eine Geschichte kreierst, die genau auf deine Zielgruppe aus gerichtet ist und wie du aus daraus eine pfiffige Essenz herausarbeitest.