Wenn du mit Evernote nicht klar kommst, dann probier doch mal Trello

Ein Klick auf das Bild führt dich dirket zum Webinar
Wenn ich an einem Projekt arbeite, dann brauche ich dringend etwas, dass mich die grobe Struktur meines Vorhabens erkennen lässt. Also wann mache ich was zuerst und was ist erst später dran. Welche Bereiche meines Projektes gehören zusammen und was brauche ich alles noch bevor ich diesen Teil meiner Arbeit erledigen kann. Muss ich noch recherchieren, noch ein Programm lernen oder ein Bild dazu zeichnen?

Früher habe ich mit der guten alten Pinnwand gearbeitet und mir farbige Karteikarten

Stell mir deine Fragen und bekomme sofort eine Antwort

Hast du viele Fragen wie du dein Herzensprojekt im Internet besser bekannt machen kannst und niemand in deiner Nähe der sie beantworten könnte?

Ich helfe dir gerne weiter, über Edudip können wir jederzeit einen Termin vereinbaren und intensiv miteinander arbeiten ohne das du dazu nach München kommen musst. Egal ob in einem Einzelcoaching, einem Webinar (das ist ein Seminar im Internet zu einem ganz bestimmten Thema) oder einer öffentlichen Sprechstunde, du brauchst nur deinen PC anzumachen und dir einen Termin aussuchen und kannst mir dann LIVE deine Fragen stellen und bekommst sofort eine Antwort.

Dieser Newsletter lohnt sich wirklich

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Newsletter auch tierisch nerven können und deshalb hab ich mir was wirklich Tolles für euch einfallen lassen. Ab sofort gibt es einen eigenen Mitgliederbereich nur für meine Newsletter-Abonnenten und der ist vollkommen kostenlos.

In diesem Video erzähle ich wie du dich dort anmelden und auch wieder abmelden kannst und was du vom Mitgliederbereich erwarten darfst. Du wirst sehen es lohnt sich wirklich:


Die Frage des Tages - Alles auf einer Seite oder verschiedene Seiten für verschiedene Themen?

Ich habe gerade auf meiner Facebook Page folgende Frage gestellt:

Oft werde ich gefragt ob man für verschiedenen Themen auch verschiedene Blogs und Facebook-Pages anlegen sollte oder ob...
Posted by Mimi St.Clair - Online Akademie on Dienstag, 25. August 2015


So wirst du als Trainer bei Edudip & Sofengo besser gefunden


Neulich fragte eine Teilnehmerin meiner Webinartrainer Schule warum ihre Webinare nicht über die Suchmaske in Edudip angezeigt werden. Sie dachte, das hinge mit ihrem Vertrag zusammen und wollte wissen ob sie dafür auf eine höhere Version upgraden müsste.

Dabei hat das gar nichts mit dem Vertrag zu tun. Auch kostenlose Webinare können über die Suchfunktion angezeigt werden.

Oft nutzen Teilnehmer und Interessenten das Suchfeld auch um nach deinem Namen zu suchen und so deine Webinare und deine Akademie zu finden, deshalb solltest du diesen Tipp unbedingt beherzigen.
In diesem kurzen Video zeige ich wie es geht :