Ein Kurs in Wundern - ein ganz besonderes Buch

Das Buch "Ein Kurs in Wundern" begleitet mich nun schon seit fast 15 Jahren und hat meine Sicht auf die Welt und vor allem auf mich selbst stark verändert. Es hat mir geholfen mein Ego besser zu verstehen und schneller zu erkennen wenn es versucht mich seinen Weg der Angst zu führen um mich von dem für ihn bedrohlichen Weg der LIEBE und des Vertrauens fernzuhalten. Oft werde ich gefragt, warum ich im letzten Jahr so wenig spirituelle Inhalte veröffentlicht und mehr und mehr zu einem kleinen "Internet-Erklärbär" mutiert bin.


Die ehrliche Antwort ist: Ich brauchte einfach etwas Abstand um wieder klar sehen zu können und um in mir die Stimme Gottes und die meines Egos wieder deutlich von einander unterscheiden zu können. Das ist oft gar nicht so einfach. Denn das Ego hört genau zu, wenn wir uns spirituell öffnen und beginnen Gottes Stimme in uns zu hören und ihr zu folgen. Und es ist sehr geschickt darin, diese Stimme zu imitieren und uns auf die falsche Fährt zu locken.

Hör mal was ich darüber zu erzählen habe.





P.S.
Dieser Artikel wurde zuerst im Mitgliederbereich meiner Akademie veröffentlicht. Wenn du mehr von mir lernen und Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten, Tipps und Tutorials erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter und erhalte so kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich.

Links die dich interessieren könnten:

Hab den Mut dich so zu zeigen wie du wirklich bist (Blogartikel & Video)
Ich entscheide mich bewusst für die LIEBE (Blogartikel)


So geht es weiter:
Nächsten Montag, den 02.05. gibt wieder einen interessanten Artikel über Facebook und den Hinweis auf eine LIVE Sprechstunde zu Facebook am 07.05. bei Edudip.