Schau mal, so hilft uns Trello bei der Arbeit am Blogger-Video-Kurs


Trello ist für uns Trainer hier in der Akademie eines der wertvollsten und wichtigsten Werkzeuge. Wenn du selber größere Projekte planst dann kann ich dir Trello nur ans Herz legen. Es ist sehr visuell aufgebaut und intuitiv zu bedienen. In diesem Video zeige ich dir ganz konkret wie ich täglich mit Trello arbeite um den Blogger-Kurs zu erstellen und wie wir gemeinsam im Team damit arbeiten.





P.S.
Dieses Video wurde zuerst im Mitgliederbereich meiner Akademie veröffentlicht. Wenn du mehr von mir lernen und Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten, Tipps und Tutorials erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter und erhalte so kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich

Links die dich auch interessieren könnten:


So geht es weiter:

Morgen, Dienstag den 19.04. erscheint ein weitere Beitrag über Trello der dich vielleicht auch interessieren könnte! Dort erkläre ich, wie du die erweiterte Version Trello Gold für 12 Monate kostenlos erhalten kannst.