Warum es besser ist, wenn dein Herzensprojekt langsam wächst!

Manchmal ist es schon zum Mäusemelken, da arbeitest, machst und tust und trotzdem will sich kein sichtbarer Erfolg einstellen. Genau für solche Momente habe ich dieses Video aufgenommen. Verzweifle nicht, wenn es mal wieder länger dauert als gedacht und sei gewiss, du machst alles richtig. Schnelle Erfolge haben meist keinen Bestand, sie brechen über dir zusammen wie der berühmte Turm zu Babel.

Habe Geduld und baue dein Herzensprojekt auf wie eine Pyramide. Schicht um Schicht. Stufe für Stufe!

Sei bereit die „Extra Meile“ zu gehen, dort wo andere aufgeben und scheitern, weißt du genau, dass sich dein Aufwand lohnen wird.

Lass dich ermutigen:


P.S.
Dieser Artikel wurde zuerst im Mitgliederbereich meiner Akademie veröffentlicht. Wenn du mehr von mir lernen und Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten, Tipps und Tutorials erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter und erhalte so kostenlosen Zugang zum Mitgliederbereich.


Das könnte dich auch interessieren:
Wie lange dauert es bis ich im Internet Erfolg habe (Blogartikel)
Kennst du deine Büffel (deine Zielgruppe)? (Blogartikel)
Die 7 größten Erfolgsblockaden (Blogartikel)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen