Schon 500 Mitglieder in unserer Online-Akademie

Jippie unser eigenes Herzensprojekt wächst und gedeiht.
Täglich entdecken neue Menschen unsere Online-Akademie und werden Mitglied.

Heute durften wir das 500ste Mitglied begrüßen.



Im Hintergrund haben wir schon über 200 Seiten mit Videokursen und pfiffigen Tipps für euch angelegt, die wir nun nach und nach freischalten werden. Neben den kostenpflichtigen Premium-Kursen bieten wir auch viele kostenlose Kurse an, damit ihr uns erst einmal besser kennenlernen könnt und seht wie wir arbeiten.

Was kosten die Mitgliedschaft?

NIX - wir lassen euch kostenlos in unseren Mitgliederbereich schauen.


Was gibt es im kostenlosen Mitgliederbereich?

  • einen kostenlosen Blogger-Kurs für Anfänger die mit Google gehen und das System "Blogger.com" nutzen wollen
  • einen kostenlosen WordPresskurs für Anfänger, für alle die WordPress endlich mal verstehen wollen um herauszufinden ob WP wirklich für sie geeignet ist
  • Exklusive News, Tipps & Tricks lange bevor wir sie auf anderen Plattformen veröffentlichen
  • Kostenlose Videotutorials in den verschiedenen Akademiebereichen um diese Bereich kennen zulernen und ein Gefühl dafür zu bekommen ob es sich für dich lohnt dich für diese Bereiche kostenpflichtig anzumelden. Sei versichert, dass es sich bei unseren kostenlosen Schnuppervideos um inhaltlich sehr hochwertige Videos handelt und keine "Ich schmeiß dir mal ein Bröckchen hin und dann musst du kaufen" Lockangebote. Wir gehen wirklich in Vorleistung und gehen für unsere Mitglieder die "Extra Meile".
  • Gutscheine - exklusiv nur für Mitglieder. Mal für einzelne Videos, mal für Webinare und mal für ganze Onlinekurse. 
  • Kostenlose & Premium Foren um dich mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen auszutauschen und zu vernetzen.
  • u.v.m - denn unsere Akademie ist im Aufbau und wird fast täglich erweitert.


Wie komme ich in den Mitgliederbereich?
Da gibt es zwei Wege:
Klick mich
Ganz neu hier
Du hast unseren Newsletter noch nicht abonniert?
Dann klicke auf dieses Bild hier rechst. Wir leiten dich dann zu der richtigen Anmeldeseite weiter, dort wartet ein Video auf dich in dem Mimi dir die nächsten Schritte genau erklärt und auch was dich im Mitgliederbereich erwartet.





Klick mich
Du bist schon Abonnent
Du hast unseren Newsletter schon abonniert, aber dich noch nicht im Mitgliederbereich angemeldet, dann klicke jetzt bitte auf das Bild mit dem "Krönchen", es leitet dich zur richtigen Seite weiter. Trage dort deine Mail ein mit der du dich auch zum Newsletter angemeldet hast, wir schalten dich dann für den Mitgliederbereich frei.





Schau doch mal vorbei und mach bei uns mit. Wir freuen uns darauf dich und dein Herzensprojekt nach Kräften zu unterstützen.

Herzliche Grüße

deine Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen