Live in einem Webinar bei Edudip & Sofengo teilnehmen - so funktioniert das mit der Technik

Edudip (und Sofengo, die gehören ja zusammen) ist der derzeit größte und erfolgreichste Webinaranbieter in Europa und vor Kurzem gab es ein umfangreiches Software Update, das uns viele neue Möglichkeiten und eine erheblich bessere Qualität bietet. Doch vielen Trainern und auch Teilnehmern macht die Umstellung auf das neue System immer noch zu schaffen.

Die Oberfläche sieht vollkommen anders aus und die Abläufe, zum Beispiel wann man wo und in welcher Reihenfolge hinklicken muss um als Teilnehmer Live in einem Webinar freigeschaltet zu werden ist gerade am Anfang doch sehr verwirrend.

Gerade die Möglichkeit, dass sich Trainer und Teilnehmer sich im Webinar LIVE begegnen und austauschen können ist ja das faszinierende an dieser Technik. Sonst könnte man sich ja auch einfach nur ein Video reinpfeifen. Das macht manchmal auch Sinn, doch wenn man die Chance hat dem Trainer direkt die Fragen zu stellen an denen es gerade hakt, dann sollte man die Chance ergreifen und sich nicht von der "blöden" Technik aufhalten lassen.

So "blöd" ist die Technik nämlich gar nicht, im Gegenteil sie ist wirklich genial und wenn man einmal weiß wie es geht, verliert man schnell die Hemmungen.

Ich habe dazu eine leicht verständliche und liebevoll animierte Videoanleitung erstellt, die ich für meine Teilnehmer und als Unterstützung für meine Trainerkollegen im Mitgliederbereich unserer Online-Akademie hinterlegt habe.

KLICK MICH
Mitglieder können das Video direkt über diesen Link abrufen >>> http://mimistclair-member.de/wta-info-001/

Wenn du noch keinen Zugriff auf den Mitgliederbereich hast, dann melde dich über dieses Formular zu unserem Newsletter an, dann erhälst du umgehen alle Informationen wie du dich dort kostenlos einloggen kannst.


Jetzt kostenlose Mitgliedschaft beantragen

Plichtfeld



Wir haben dort viele weitere wertvolle Inhalte für dich hinterlegt. (z.B. einen kostenlosen Blogger-Kurs und einen WordPress-Kurs für Anfänger) stöber einfach mal durch die Seiten, du wirst sehen das lohnt sich.

Ich freu mich darauf, dich bald LIVE in einem unserer Webinare zu treffen und besser kennen zu lernen.

Herzliche Grüße aus München,
deine Mimi