Blogger oder WordPress - Was passt besser zu dir?

Mit Blogger und WordPress ist das so wie mit Microsoft und Apple - die Einen mögen nur Windows und für die Anderen würde die Welt untergehen wenn sie auf ihren Mac verzichten müssten! Da werden keine Kompromisse gemacht.

Fragst du einen WordPress'ler welches System er dir empfiehlt wird er dich zutexten warum WP seiner Meinung nach das Non-Plus-Ultra ist. Dabei vergisst so ein WP-Begeisterter ganz schnell mal, dass nicht jeder so Technik begeistert ist.

Würdest du mich alleine fragen, würde ich dir 100 Gründe aufzählen, warum du die Finger von WP lassen und lieber mit Blogger anfangen solltest.

Doch beides wird dir nicht gerecht, denn es kommt nicht darauf an, was mir gefällt, sondern nur darauf was für dich das Beste ist. Wir haben da was tolles für dich vorbereitet. Hör mal in das Video rein, da erzähle ich mehr



Link zum Webinar:  https://www.edudip.com/w/204300

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen