Webinartrainer-Tipp: So baust du den Slider von Edudip & Sofengo in deinen Blog und deine Webseite ein

In Zusammenarbeit mit #Edudip bieten wir nun wieder unsere Weinar-Trainer-Ausbildung an und starten mit einem ersten, aber sehr nützlichen Tool, das jeder Trainer unbedingt nutzen sollte: dem Webinar Slider.

Da hierzu ein HTML Code in den Blog oder die Webseite eingebaut werden muss, trauen sich einige Trainer da nicht ran. HTML iiiiigitt!

Dabei ist das mit dem HTML Zeugs gar nicht so schwer, wenn man einmal weiß wie es geht.

Zuerst zeige ich (Mimi) wie du den Slider in Blogger einbauen kannst und zwar in einen Blogartikel und auch als Gadget in die Seitenleiste.

Danach zeigt uns Bernd wie das Ganze bei WordPress funktioniert. Und auch wenn du deinen Blog oder deine Webseite bei einem anderen Anbieter hast, findest du dich mit unseren Tipps dort sicher auch ganz schnell zurecht.

Hier im Video erkläre ich noch mal alles ganz genau



Wenn du schon Mitglied unserer Online Akademie bist, dann hole dir für dieses Webinar den 100% Gutschein für die LIVE-TEILNAHME (ohne Videoaufzeichnung) >>> Zum Gutschein

Wenn du noch kein Mitglied bist, dann kannst du dich hier kostenlos bei uns anmelden >>> Zur Anmeldung