Live-Webinar: Einen Mitgliederbereich mit WordPress erstellen für Anfänger - offene Fragerunde


Häh? Wieso Mitgliederbereich? Okay, ist eigentlich ganz einfach. Wenn du Lernvideos im Internet hochladen willst, die nur von Käufern gesehen werden können, musst du sie schützen. Die so geschützte Seite nennt sich Mitgliederbereich - da nur deine Käufer die Zugangsdaten bekommen, auf die Seite gehen und deine Lernvideos sehen sollen.

Was man dafür so alles braucht, haben wir bereits in diesem Artikel beschrieben: [klick]

ABER... geradezu selbstverständlich stellen sich die meisten Fragen erst, wenn es so richtig ans Umsetzen geht. Was muss ich alles bedenken? Welchen Host soll ich nehmen? Was genau muss ich alles in diesem WordPress installieren? Was für Seiten muss ich anlegen? Und noch viiiieeele Fragen mehr...


Daher dachten wir uns - eine Fragerunde für alle, denen diese oder ähnlich Fragen auf der Zunge brennen, wäre echt hilfreich.

Gedacht, getan - am Donnerstag, 15.12. ab 10:15 Uhr im Live-Webinar - beantworten Mimi und ich alle Fragen rund um Mitgliederbereiche mit WordPress, die du uns stellen willst. Und zu denen wir auch eine Antwort wissen.

Für dich ist das Webinar kostenfrei - wenn du (ebenfalls kostenfrei) Mitglied in unserer Akademie bist.

Du bist noch kein Mitglied? Gehe bitte folgende Schritte:

Schritt 1: Melde dich hier kostenfrei an: [klick]

Schritt 2: Logge dich mit den Zugangsdaten ein, die wir dir per E-Mail zugeschickt haben. In der Mail ist auch der Link zur Login-Seite.

Schritt 3: Klicke nach dem einloggen auf diesen Link: [klick] - dort findest du den Zugang ins Webinar.

Wir sehen uns am Donnerstag um 10:15 Uhr. :)

Herzliche Grüße
Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen