Live Interview mit der Bloggerin Mandy von www.gekreuzsiegt.de

Ich habe Mandy und ihren Blog vor ca. 8 Jahren durch Facebook kennengelernt.

Mandy meldete sich bei mir, weil sie eine meiner Zeichnungen entdeckt hatte und fragte an, ob sie diese für ihren Blog verwenden dürfe. Zögernd stimmte ich zu.

Natürlich war ich neugierig und wollte wissen was für einen Blog Mandy da hatte. Und so las ich mich durch eine ganze Reihe ihrer Artikel durch.

Richtig berührt war ich als ich in ihrem Beitrag: "Ich bin Mandy und schreibe diesen Blog" las:


"Dieser Blog ist mein Beruf und meine Berufung – für Jesus, die Menschen und das Schreiben schlägt mein Herz! "

Da haben wir wohl mehr gemeinsam als ich anfangs dachte!

Mittlerweile sind wir seit 8 Jahre befreundet. Nicht nur auf Facebook, sondern auch im "realen" Leben. Wir haben uns dafür viel Zeit gelassen. Sind uns immer wieder begegnet. Vertrauen ist gewachsen und der gegenseitige Respekt.


Mandy ist ne coole Socke und hat eine tolle Art mit dem Thema Glauben umzugehen. Inzwischen ist sie hauptberuflich als Bloggerin tätig  und hat dabei viel erlebt.

Ich freue mich, dass sie am Freitag, denn 23.07.2017 um 11 Uhr Live bei mir in der Sendung war.


Wir haben über das Bloggen plaudern, wie alles angefangen hat, welche Umwege sie gemacht hat, welche Tipps sie für Anfänger hat, wie sie mit Kritik umgeht und was ihr die Kraft gibt weiter zu machen. Dabei sind wir auch auf eure Fragen eingegangen.

Das Interview wurde aufgezeichnet und du kannst es dir hier noch einmal ansehen: