Neue Gruppe: Facebook-Live für Selbständige, Online-Trainer & Coaches

Facebook stellt uns immer mehr neue Werkzeuge zur Verfügung die wir nutzen können um unsere Herzensprojekte bekannter zu machen.

Mit Live-Videos kannst du derzeit die Reichweite deiner Page kostenlos um ein Vielfaches erhöhen.

Doch die Technik kann manchmal ganz schön tricky sein bis man sich da mal durchgewurschtelt hat. Da ist es doch schön wenn man sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kann. Und genau zu diesem Zweck habe ich eine neue Gruppe in Facebook eröffnet.

In meiner Gruppe: Facebook-Live für Selbständige, Online-Trainer und Coaches kannst du in einem geschützten Raum üben, dich mit Anderen über die neuesten Entwicklungen austauschen und vernetzen.

Schau dir dieses kurze Video an, da erzähle ich noch mehr darüber:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen