So deaktivierst du die Autoplay Funktion für Facebook Videos

Neulich fragte mich jemand in meiner Gruppe, warum sie keinen Ton bei den Videos hätte. Alles war richtig eingestellt und wenn sie sonst Videos ansehen würde wäre der Ton in Ordnung.

Im ersten Moment wusste ich gar keine Antwort, so etwas kann ja viele verschiedenen Ursachen haben und eine Ferndiagnose ist da nicht immer ganz so einfach. Doch dann wusste ich auf einmal wo das Problem lag.

Die Videos starteten automatisch durch die Facebook Autoplay Funktion. Dabei wird grundsätzlich kein Ton abgespielt.

Hier im Video zeige ich ganz kurz:
1. wie du den Ton bei Autoplay-Videos aktivieren kannst.
2. wie du die Qualität der angezeigten Videos verbessern kannst und..
3. wie du die Autoplay Funktion komplett deaktivieren kannst.



Komm in meine Gruppe:
Facebook-Live für Selbständige, Online-Trainer & Coaches und lerne mehr über Facebook-Live Videos, tausche dich mit anderen aus und nutze die Gelegenheit in einer sicheren Umgebung die deine ersten Schritte zu tun: https://www.facebook.com/groups/LiveStreamen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen