Die besten Tools für deine Arbeit im Internet - Teil 1

Schwirrt dir auch der Kopf mit all den vielen Programmen die du für deine Arbeit im Internet brauchst? Welches Programm passt zu dir? Was macht Sinn und was kostet dich nur viel Zeit und Geld.

Thorsten Moortz und ich stellen dir die besten Werkzeuge vor und erklären was für Anfänger geeignet ist und welche Programme wir eher für Fortgeschrittene und Profis empfehlen.








Am kommenden Freitag, den 01.12.17 geht es um 11:00 Uhr weiter. Sei dabei und stelle uns LIVE deine Fragen. Komm dazu einfach auf unsere Facebookseite und starte dort ab 11 Uhr das LIVE Video.


Möchtest du den Link zu unserem Trello-Board erhalten? Dann melde dich jetzt kostenlos in unserer Akademie als Basis Mitglied an. [Zur Anmeldung]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen