So erhöhst du kostenlos deine Reichweite bei Facebook

Neulich fragte mich eine Kundin ob es stimmt, das man nun für Posts auf Facebook-Seiten zahlen muss?!! Sie hatte ein Seminar besucht und dort hätte man ihr das so erzählt.
"Uff, dachte ich, was für ein Schmarrn, erzählen die denn da!"
Natürlich müsst ihr nichts bezahlen wenn ihr auf euren Seiten etwas postet. Doch wenn man neu ist bei Facebook, ist es nicht mehr so leicht wie früher eine große Reichweite zu erzielen. Da scheint es schon Sinn zu machen, Facebook Geld in den Rachen zu schmeißen und Werbung zu schalten. Warum dies gerade am Anfang so gut wie nichts bringt und wie ihr trotzdem eure Reichweite kostenlos erhöhen könnt, habe ich am Dienstag, 14.02.2015  in einem LIVE-Webinar in unserer Facebook-Gruppe "Herzensprojekte" erzählt. Das Webinar wurde aufgezeichnet und ist ab sofort kostenlos im Mitgliederbereich unserer Akademie zu sehen.


So kannst du das Video sehen:


Du bist schon Mitglied in unserer Akademie:

  1. Gehe zum Login und melde dich an
  2. Der folgende Link bringt dich direkt zur Videoaufzeichnung [Video ansehen]

Du bist noch kein Mitglied:

  1. Melde dich unverbindlich und kostenlos [Zur Anmeldung]
  2. Schaue in deine EMails und bestätige deine Anmeldung in unserer Akademie. 
  3. Kehre hier her zurück und folge diesem Link: [Video ansehen]
  4. Du erhältst noch eine weitere Mail mit deinen Zugangsdaten. Bitte speicher dir sie gut ab.

Brauchst du ein Wunder?

Vor einem Jahr brauchte ich dringend ein Wunder! Da war ich mit meinem Latein komplett am Ende und wusste nicht mehr weiter. Obwohl ich meinem Herzen gefolgt war und endlich so lebte wie ich es mir immer gewünscht hatte, spielte mein Körper verrückt und versagte mir mehr und mehr seine Unterstützung. Dadurch war ich ohne es zu merken in eine Depression gerutscht, die alles Licht, meine Liebe und meine Lebensfreude zu verschlingen drohte. Heute will ich davon berichten wie sich mein Leben in dem letzten 12 Monaten komplett gewendet hat, was diese Veränderung bewirkt hat und warum ich wieder an Wunder glaube.

Wir freuen uns auf ein wunderbares Jahr mit dir


Dieses Jahr wird es viel Neues in unserer Akademie geben. Im vergangenen Jahr haben wir die größten Arbeiten am Mitgliederbereich geschafft. Wir haben dort inzwischen über 300 Videos und Tutorials für euch hinterlegt, davon sind fast 60 Videos kostenlos zugängig.

In diesem Jahr haben nun wieder mehr Zeit um Live für euch zu arbeiten. Es wird mehr Webinare und Workshops geben. Und Ich (Mimi) werde nun wieder mehr Zeit für mein eigentliches Herzensprojekt das Thema persönliche Entwicklung haben.

Wenn du magst komm doch in unsere Facebook-Gruppe, dort unterstützen wir euch nach Kräften und du findest schnell Kontakt zu anderen Menschen mit wunderbaren Herzensprojekten, die sich alle gegenseitig liebevoll und tatkräftig unterstützen